FITNESS

Wenn Kampfsport nichts für Dich ist, kannst Du bei uns auch nur Deine Fitness trainieren. Wir fokussieren uns gezielt auf Muskelaufbau, Ausdauer und Koordinationstraining - alles im Individualtraining mit Übungen, die nur auf Dich angepasst sind. So siehst Du schnell, wie Du fit wirst und es auch bleibst.

KRAFT

Wir trainieren mit unserem Körper und mit Geräten. Wir lieben Bodyweight Training, weil es effektiv und flexibel ist. Wir nutzen aber auch Geräte und Gummibänder, um einige Muskelpartien besonders zu beanspruchen. Grundsätzlich passen wir die Ausgestaltung des Trainings an Deine Vorlieben an. Bei uns wirst Du schnelle Veränderungen an Deinem Körper sehen, da Du immer mit einem Trainier trainierst, der auf die richtige Ausführung achtet. Wir fangen immer auf Deinem aktuellen Niveau an, egal, ob Du mit Krafttraining beginnst oder schon immer trainiert hast. Bei gutem Wetter trainieren wir auch draußen.

No items found.
AUSDAUER

Muskeln sind ineffektiv, wenn die Ausdauer fehlt. Wir integrieren in jeden Trainingsplan neben Muskelaufbau auch Ausdauertraining. Denn "fit sein" bedeutet die vorhandene Kraft auch über einen längeren Zeitraum einzusetzen.

KOORDINATION

Koordination ist das elegante Zusammenspiel zwischen Nervensystem, Gehirn und Muskeln. Koordinationsübungen sind wichtige Bestandteile im Training, da dadurch Präzision und Schnelligkeit trainiert wird.

Trainings Inspirationen

TrainingInspirationen
Bist Du Bereit?

Melde Dich bei uns und dann geht's los.

KONTAKT