Wer wir Sind
fitSPIRIT wird vom ehemaligen Kampfsportler und dem Gründer Ali Zandi geführt. Unsere Trainingsräume sind ideal auf das Individualtraining ausgelegt und befinden sich in Dornbusch in Frankfurt am Main. Uns zeichnet effektives, disziplinierter und genaues Training aus. Dennoch achten wir darauf, dass wir Spass beim Training haben und freuen uns, dass sowohl junge als auch erfahrene Schüler*Innen zu uns kommen.
Wer Steht hinter fitSpiriT?

Freut mich, dass Du Dich bei uns umschaust.

Ich bin Ali Zandi, ehemaliger Kampfsportler und Gründer von fitSPIRIT. Ich schaue auf über
30 Jahre Kampferfahrung zurück.

Während meiner aktiven Karriere als Karatemeister habe ich mehrfach die Welt- und Asienmeisterschaft gewonnen. Im Boxen habe ich lange Zeit in der 1. Bundesliga im Superschwergewicht gekämpft und wurde mehrmals Hessenmeister.

Vor meiner aktiven Karriere habe ich Sportwissenschaften studiert und anschließend Trainingslizenzen erworben, um meine Erfahrung zu teilen und mein Wissen weiterzugeben.

Heute bilde ich Trainier aus, berate in Fitness- und Ernährungsfragen und trainiere mit den Schüler*Innen.

Mein Ziel ist, dass jeder, der Kampfsport lernen will oder seine körperliche Fitness nachhaltig verändern will, es schnell, effektiv und mit Spass erreicht.

Weiter unten erfährst Du, was uns im Besonderen ausmacht und von anderen unterscheidet.

Willkommen bei uns.

THE TEAM
No items found.
Was uns
ausmacht

Was uns von anderen unterscheidet ist unsere Erfahrung im Kampfsport, Leidenschaft für Perfektion und die Liebe am Umgang mit Menschen.

Wir haben gekämpft.
Wir kennen Training nur in Verbindung mit einem Ziel: den Kampf gegen einen Gegner im Ring. Ineffizientes Trainieren, nur "für das Gewissen", oder falsches Trainieren ohne sichtbare Effekte in Kraft, Ausdauer und Kondition kennen wir nicht. Unsere gesamte Trainingsphilosophie resultiert aus dem echten Kampf.

Wir sind präzise. Wir wissen, dass Halbherzigkeit den Sieg kosten kann. Unsere Techniken beim Training sind daher genau. Wir trainieren hart und achten darauf, dass diese korrekt ausgeführt werden. Nur so stellen wir sicher, dass Du auch Deine Ziele erreichst. Daher setzen wir Disziplin und Konzentration beim Training voraus.

Wir sind Menschen und keine Maschinen. Trotz Fokus auf Leistung und Konzentration lieben wir den Umgang mit Menschen. Für uns ist es ein Erfolgserlebnis, wenn Du gerne zu uns kommst, Freude am Training hast und stolz auf Deine Ergebnisse bist.

“Disziplin bedeutet, das zu tun, was du nicht gern tust, aber es so zu tun, als ob du es liebst.”
Mike Tyson
Bist Du Bereit?

Melde Dich bei uns und dann geht's los.

KONTAKT